Donnerstag, 13. Juli 2017

Seidla von res anima – Der hübscheste Bierkrug ever

res anima ist ein Designlabel aus Baden-Württemberg. Als die Anfrage kam, ob ich Lust hätte, das Label auf meinem Blog vorzustellen, sagte ich spontan ja. Denn junge Labels verdienen immer Unterstützung – und junge Labels mit schönen Arbeiten allemal! Die Werke, die ich im Mailanhang fand, überzeugten mich – es waren Seidla, der Bierkrug und Meander, das Plaid. Im Frühjahr 2017 wurden diese und weitere Arbeiten der Designer Ina Woelk und Philipp Hinderer in Mailand auf der Salone Satellite gezeigt. 

In einem handgemachten Gegenstand steckt Erfahrung, Fertigkeit und Magie. Das unterscheidet ihn vom industriellen Massenprodukt.“

Einen Seidla-Bierkrug in Wunschfarbe durfte ich mir aussuchen – meine Wahl fiel auf Seegrün, weil ich Seen liebe, besonders den Walchensee in Oberbayern. Mitte Juni traf Seidla ein. Der hübscheste Bierkrug, den ich je gesehen habe! Weil ich aber leider kein Bier trinke, mussten Blumen als Füllung her halten. Auch gut, oder?

Bilder Nr. 7, 8, 9, 10, 11, 12 © res anima













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!